Essen auf Rädern

Frische und abwechslungsreiche Gerichte bietet Ihnen die Klosterküche Kevelaer.Frische und abwechslungsreiche Gerichte bietet Ihnen die Klosterküche Kevelaer.

Lernen Sie die Klosterküche Kevelaer kennen. Dort wird täglich frisch ein Mittagstisch zubereitet, wie Sie ihn von früher kennen: Leckere Hausmannskost steht täglich auf dem Menüplan der Klosterküche Kevelaer. Auch für Diabetiker geeignete Menüs gehören zu dem Angebot, das selbst an Sonn- und Feiertagen gilt. Weitere Sonderkostformen wie leichte Vollkost oder pürierte Kost sind nach Absprache möglich.

• Wir servieren frisch zubereitete Mahlzeiten auf Porzellan anstelle von Einweggeschirr

• Wir liefern an 7 Tagen in der Woche, auch an Feiertagen

• Wir setzen auf regionale Produkte vom Niederrhein

Täglich können Sie aus vier verschiedenen Gerichten mit Suppe, Hauptgericht und Nachspeise wählen. Die Speisen werden in hochwertigem Porzellangeschirr serviert. Unsere freundlichen Mitarbeiter, bringen Ihnen das Essen täglich warm nach Hause und haben auch immer ein freundliches Wort für Sie übrig.

Täglich liefert die Klosterküche Kevelaer unter dem Dach der Caritas frisch zubereitete Hausmannskost mit Produkten aus der Region. Damit sich der Geschmack optimal entfalten kann, wird dieser Mittagstisch heiß auf hochwertigem Porzellan anstelle von Einweggeschirr geliefert.

Damit steht dem pünktlichen Genuss des hochwertigen Menüs nichts im Wege.

Für Senioren: Das könnte Sie auch interessieren