URL: www.caritas-geldern.de/beratung/trauerbegleitung/
Stand: 09.10.2017

Trauerbegleitung

Im Abschied nicht allein

Auf dieser Seite haben wir Angebote in der Region Niederrhein gesammelt, die Trauernde in ganz unterschiedlicher Weise begleiten und unterstützen. Die Angebote sind für alle Menschen gedacht, die Bedarf haben, sie sind nicht konfessionell gebunden. In diesem Sinne schauen Sie gut, was Ihnen und Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihnen Hilfe sein könnte.

Die Anbieter der hier gelisteten Angebote haben einer Selbstverpflichtung zugestimmt. Diese beinhaltet, dass die eingesetzten Begleiter bzw. Berater ihr Wissen durch die Teilnahme an entsprechenden Fortbildungen auf dem aktuellen Stand halten und die Angebote ausschließlich dem Wohle der Menschen zu Gute kommen, die sie in Anspruch nehmen.

Bitte wählen Sie oben die gewünschten Suchkriterien.
Diese Seite ist ein Gemeinschaftsprojekt der katholischen Kirchengemeinde St. Maria Magdalena in Geldern und des Caritasverbandes Geldern-Kevelaer e.V. Falls Ihnen weitere Angebote der Trauerbegleitung bekannt sind, teilen Sie uns dies gerne mit.