Caritas-Pflegeteam Kerken / Rheurdt

CPH-Pflegeteam KerkenDas Caritas-Pflegeteam für Kerken und Rheurdt.T. Kleinebrahm

Unser Team besteht fast ausschließlich aus examinierten Fachkräften. Neben der fachlich einwandfreien Pflege schätzen unsere Patienten vor allem unsere Freundlichkeit, Pünktlichkeit und menschliche Nähe. So haben wir immer Zeit und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Patienten. Viele von ihnen nehmen deshalb schon seit vielen Jahren die Leistungen des Caritas-Pflegeteams in Anspruch, eine Patientin bereits seit mehr als 15 Jahren.

Um den hohen Qualitätsstandard, den die Patienten von uns gewohnt sind, noch zu verbessern, bilden sich unsere Mitarbeitenden ständig weiter. So haben sich zwei Mitarbeiterinnen spezialisiert auf Palliativ-Pflege, eine Mitarbeiterin auf moderne Wundpflege  und zwei Mitarbeiterinnen sind Praxisanleiter für Alten- und Krankenpflegeschüler. Fast alle unserer Mitarbeitenden arbeiten schon viele Jahre für die Caritas, eine Mitarbeiterin sogar schon fast 20 Jahre. Auch diese Kontinuität wissen unsere Patienten zu schätzen.

Für Senioren: Das könnte Sie auch interessieren