Hotel Klostergarten in Kevelaer

Das Hotel Klostergarten in Kevelaer ist das erste komplett barrierefreie Hotel am Niederrhein.Das Hotel Klostergarten in Kevelaer ist das erste komplett barrierefreie Hotel am Niederrhein.D. Sturm - Kopfsalat Medien

Vor allem Pilgergruppen mit beeinträchtigten Teilnehmern bekommen so die Chance, eine mehrtägige Wallfahrt nach Kevelaer zu unternehmen. Aber auch Urlaubern, die sich in der niederrheinischen Natur erholen möchten, oder Tagungsgästen, die in besinnlicher Umgebung ungestört miteinander arbeiten wollen, steht das Hotel Klostergarten offen.

Integrationsbetrieb

Das Hotel wird als Integrationsbetrieb geführt, in dem Menschen mit Beeinträchtigung gemeinsam mit nicht beeinträchtigten Kollegen arbeiten. Damit wird der Integrationsgedanke im Hotel Klostergarten gleich doppelt verwirklicht, indem hier Menschen mit Beeinträchtigung nicht nur die Möglichkeit zum unbeschwerten Aufenthalt bekommen, sondern auch eine sinngebende Beschäftigung.

Hier geht es zur Webseite des Hotels Klostergarten: www.hotel-klostergarten.eu