Polnische Haushaltshilfen

24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause bieten polnische Haushaltshilfen - legal und kostengünstig. 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause bieten polnische Haushaltshilfen - legal und kostengünstig.

Bezahlbare Betreuung rund um die Uhr ermöglichen Ihnen die Caritas-Pflegeteams durch die Vermittlung polnischer Haushaltshilfen. Senioren, die intensive Begleitung und Hilfe im Alltag benötigen, aber nicht in ein Pflegeheim umziehen möchten, können so im eigenen Zuhause wohnen bleiben. Auch pflegende Angehörige werden durch die Haushaltshilfen spürbar entlastet.

Um die hohe Betreuungsqualität, die Sie von einem Angebot der Caritas erwarten können, zu gewährleisten, wird jeder Einsatz einer polnischen Haushaltshilfe von unseren Pflegeteams eng begleitet. Vor allem in der Anfangsphase sorgen wir für eine qualifizierte Einarbeitung und helfen bei Sprachproblemen. Während des gesamten Einsatzes besuchen unsere Pflegekräfte Sie mindestens einmal wöchentlich, um nach dem Rechten zu sehen.

Legal und kostengünstig

In Zusammenarbeit mit der polnischen Caritas begleiten wir nicht nur die Haushaltshilfen während ihres Aufenthaltes in Deutschland, sondern sorgen auch für die soziale Betreuung ihrer Familie in Polen.

Die polnischen Haushaltshilfen werden legal beschäftigt, versichert und nach Tarif bezahlt. Gerne erledigen wir alle anfallenden Formalitäten für Sie und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Die Haushaltshilfen leisten unter anderem

Hilfe im Haushalt