Caritas-Pflegeteam Weeze

CPH-Pflegeteam WeezeDas Caritas-Pflegeteam in Weeze.T. Kleinebrahm

Unser Team besteht fast ausschließlch aus examinierten Pflegekräften. Vier Mitarbeitende sind zudem als Palliativ-Pflegekräfte auf die Betreuung von unheilbar erkrankten Patienten spezialisiert. Zwei weitere Mitarbeitende sind weitergebeildete Praxisanleiter, so dass wir seit 2013 auch Nachwuchskräfte ausbilden. Teilweise arbeiten unsere Mitarbeitenden bereits seit Jahrzehnten bei der Caritas. Dadurch verfügen wir nicht nur über eine große fachliche Erfahrung im Team, sondern können für unsere Patienten auch eine hohe personelle Kontinuität gewährleisten.

Nicht umsonst schätzen unsere Patienten neben der fachlich einwandfreien Pflege vor allem unsere Freundlichkeit, Pünktlichkeit und menschliche Nähe. Denn wir haben immer Zeit und ein offenes Ohr für ihre Anliegen. Die Zufriedenheit unserer Patienten zeigt sich daran, dass viele von ihnen die Leistungen des Caritas-Pflegeteams bereits seit Jahren in Anspruch nehmen, teilweise seit Jahrzehnten.

Für Senioren: Das könnte Sie auch interessieren